Aktuelle Infos

Verschmelzung

Am Nikolaustag des Jahres 2003 begannen einst die ersten Gespräche zur Vereinigung der damals drei bundesweit aktiven Selbsthilfevereine im Bereich der ADHS: BV-AH, BV AÜK und AdS e.V. Nachdem sich BV-AH und BV AÜK bereits 2007 zum ADHS Deutschland e.V. zusammengeschlossen haben, wurde heute, am 9. November 2013, der Verschmelzungsvertrag von ADHS Deutschland e.V. und AdS e.V. unterschrieben.

Nach der Eintragung in das Vereinsregister gibt es nun, zehn Jahre nach den ersten Gesprächen, einen großen, starken und aktiven Bundesverband, der sich für die Belange der ADHS-Betroffenen und ihrer Angehörigen einsetzt. Vielen Dank an alle, die sich - teilweise schon seit Jahrzehnten - in der ADHS-Selbsthilfe engagieren!

 

Diesen Text vorlesen ...

Selbsthilfegruppen

Finden Sie unsere Beratungs- und Selbsthilfegruppen in Ihrer Nähe!

Postleitzahl oder Ort:

Telefonberatung

Sprechen Sie mit unseren Experten in Ihrem Bundesland: