Vorstand

Beisitzerin

Herta Bürschgens

Herta BürschgensGeboren 1949, verheiratet, ein Sohn, bis zur Pensionierung aus gesundheitlichen Gründen im Jahre 2000 berufstätig als Dipl.-Verwaltungswirtin im kommunalen gehobenen Dienst.

Ich bin seit 1987 Mitglied im Bundesverband (früher BV AÜK) und kann inzwischen auf eine fast 25-jährige aktive Selbsthilfearbeit auf Bundes-, Landes- und regionaler Ebene zurückblicken.
Weil mir die Selbsthilfe, Aufklärung und Öffentlichkeitsarbeit weiterhin sehr am Herzen liegt, leite ich auch z. Z. noch drei Regionalgruppen, sowie die Landesgruppe NRW und vertrete unseren Verband in verschiedenen interdisziplinären Arbeitskreisen und regionalen Netzwerken.

Die Redaktionsleitung der Vereinszeitschrift „neue AKZENTE“ habe ich 2005 aufgegeben, unterstütze aber den Vorstand als Beisitzerin gerne weiterhin, solange meine Erkrankung dies zulässt. 

 

Diesen Text vorlesen ...

Geschäftsstelle

ADHS Deutschland e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Rapsstraße 61
13629 Berlin

 

Tel:  030 - 85 60 59 02
Fax:  030 - 85 60 59 70

Geschäftszeiten:

Mo:  14.00 - 16.00 Uhr
Di, Do,  10.00 - 12.00 Uhr