Vorstand

Beisitzerin

Bärbel Sonnenmoser

Bärbel SonnenmoserGeboren 1956 und verheiratet, eine erwachsene Tochter, die von ADHS betroffen ist.
Seit 1996 Mitglied im BVAH. Mitarbeit beim Thema ADHS im Schulamt und Kultusministerium Baden-Württemberg.
Bis vor vier Jahren habe ich in meinem Beruf als Arzthelferin gearbeitet, dann habe ich in die Geschäftsstelle der AWO in Böblingen gewechselt, die ich in Teilzeit betreue.
Ehrenamtliche Mitarbeit beim amerikanischen Roten Kreuz und bei „Selbsthilfe aktiv“, einem Netzwerk behinderter Menschen in der SPD, stellv. Vorsitzende OV Böblingen SPD.


„Die letzten Jahre in der Landesgruppenarbeit haben mich davon überzeugt, dass wir ADS’ler auf allen Ebenen eine Lobby brauchen. Darum möchte ich in den nächsten Jahren gerne auch auf Bundesebene daran mitarbeiten und freue mich darauf.“
 

 

Diesen Text vorlesen ...

Geschäftsstelle

ADHS Deutschland e.V.
Bundesgeschäftsstelle
Rapsstraße 61
13629 Berlin

 

Tel:  030 - 85 60 59 02
Fax:  030 - 85 60 59 70

Geschäftszeiten:

Mo:  14.00 - 16.00 Uhr
Di, Do,  10.00 - 12.00 Uhr